Anders sein – besser sein!
Die Leistungen, die wir für unsere Kunden erbringen, haben nichts mit den Vorgehensweisen oder Arbeitsmethoden gemeinsam,
die unserer Branche den schlechten Ruf eingebracht haben. Aus Überzeugung anders zu sein, heißt für unser Unternehmen, besser zu sein
– und zwar in jeder Hinsicht!
Darum setzen wir den weit verbreiteten Vorurteilen unser stärkstes Argument entgegen: Eine Vielzahl an zufriedenen Kunden, die uns
ihr Vertrauen schenken und von unserem zentralen Unternehmensprinzip profitieren.
Keine Kompromisse – diese Maxime steht bei uns ganz obenan, wenn es um die Qualität unserer Arbeit geht. Denn uns ist klar, dass am Ende nur eins zählt: perfekte Ergebnisse.
Höchste Qualität ist die Grundlage für die Zufriedenheit unserer Kunden. Um dies gewährleisten zu können, haben wir uns freiwillig zur Einhaltung strenger Branchenstandards in den Bereichen Qualität, Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz verpflichtet und belegen dies mit einem
Qualität ist für uns nicht nur ein Ziel, sondern Gegenstand eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, der von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Unternehmens getragen wird.
Vertrauen ist gut – Transparenz ist besser. Denn Transparenz ist der Schlüssel zu einem gerechtfertigten Vertrauen!
Es ist uns ein großes Anliegen, die Vertrauenswürdigkeit unseres Unternehmens zu vermitteln und mit der Transparenz aller Prozesse zu untermauern.
Die Dokumentation aller erbrachten Leistungen und aller Arbeitsschritte in einem EDV-gestützten Dokumentations- und Berichtswesen garantiert einen vollständigen Einblick in unsere Arbeit. So sind unsere Kunden von Anfang an bestens im Bilde und können unsere Leistungen jederzeit nachvollziehen und überprüfen.
Vertrauen ist die Grundlage für jede langfristige Kundenbeziehung. Vertrauen entsteht jedoch nicht nur auf der Grundlage von Transparenz, sondern beruht auch auf unbedingter Verlässlichkeit.
Wir stehen zu unserem Wort und zu unseren Vereinbarungen und sind sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein verlässlicher Partner.
Wir erfüllen unsere Aufgaben verantwortungsvoll, halten unsere Zusagen zuverlässig und termingenau ein und lassen uns an den Ergebnissen unserer Arbeit messen.
Wir arbeiten mit Menschen für Menschen – deswegen steht der Mensch für uns im Mittelpunkt.
Unsere Beziehungen zu Kunden, Partnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Loyalität. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt und eine Kommunikation auf Augenhöhe.
Zufriedene, motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs und unser wichtigstes Kapital für die Zukunft. Deshalb sorgen wir für eine tarifgerechte Entlohnung, kontinuierliche Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie individuelle Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.
Als Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Zusammengehörigkeit. Wir sind stolz darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit unseren Unternehmenswerten identifizieren und unsere hohen Ansprüche an Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Tag für Tag in ihrer Arbeit umsetzen.
Wir sind Profis – bei uns finden Sie immer den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen.
Ralph Mommertz
Geschäftsführer/Inhaber
Jessica Mommertz
Lohn- u.
Finanzbuchhaltung
Jessica Mommertz jr.
Assistentin d.
Geschäftsleitung
Dominik Mommertz
Technische Leitung
Norbert Reiners
Betriebsleitung/Prokurist
Johannes Reiners
Vertrieb/
Sicherheitsbeauftragter
Heike Buchholz
Objektleitung
Kerstin Fellner
Objektleitung
Claudia Rese
Projektentwicklung
Nadine Fellner
Personalsachbearbeitung/
Lohnbuchhaltung/
Managementsystem-
beauftragte
Guido Franzke
Software-Entwicklung
Johanna Henseleit
Interne Auditorin/
Sicherheitsbeauftragte